Was bevorzugt ihr: Armbanduhr oder SmartWatch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Armbanduhren 50%
SmartWatch 38%
Nichts davon 13%
Beides gleich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Armbanduhren

Ich habe 2 sehr schöne Armbanduhren, die ich gerne zu besonderen Anlässen trage.

Ansonsten schaue ich auf das Handy, wenn ich die Uhrzeit benötige.

DianaValesko  10.12.2023, 17:20

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

SmartWatch

Eine SmartWatch ist die Teilmenge der klasse Armbanduhren.

Ich geh mal davon auf Du meinst analoge Uhren oder simple Digitaluhren ohne komplexen Prozessor, wie bei Apple oder so Fitness-Tracker-Uhren.

Ich nutze nur das Handy, überleg mir aber die Apple-Watch Ultra 2 zuzulegen

Fladenbrot77
Fragesteller

Ja, genau. Danke für die Aufklärung.

Die Apple Watch lohnt sich bestimmt :-)

SmartWatch

Hallo,

früher habe ich immer eine klassische Armbanduhr getragen. Dann später Fitnesstracker. Nun ist es eine Smartwatch. Da gibt es auch genug Modelle, welche auch "elegant" genug aussehen.

LG

SmartWatch

Smartwatches können zusätzliche Funktionen bieten, die nicht nur auf die Zeitmessung beschränkt sind. Überwachung wie Herzfrequenz, Schlaf und Schrittzahl sind alles, was ich brauche. Aber ich denke im Moment nicht darüber nach, zu viel Geld dafür auszugeben, daher ist Twellmall perfekt für mich.

Armbanduhren

Das andere finde ich hässlich

7veren⁷