Eltern haben meine Smartwatch überprüft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Smartwatch immer anlassen und nur unter Aufsicht aufladen 75%
Unbeobachtet lassen und Strafe riskieren 15%
In bestimmten Fällen immer anlassen 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In bestimmten Fällen immer anlassen

Ich würde mich danach richten, was im Notfall günstiger ist. Ist es besser sie anzulassen, damit so etwas nicht passieren kann, würde ich es machen. Nur eben dran denken.

338194  24.05.2022, 23:36

Dankeschön.

Wie wäre es einfach damit, sich an gewisse Regeln zu halten? Soll auch Ärger vermeiden, hab ich gehört.

Davon abgesehen ist Schlaf gar nicht mal so unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kommt darauf an, wie alt du bist und sicher haben Kinder auch eine h.

Aber oft sind sind noch halbe Kinder auf Seiten, die absolut noch nichts für sie sind, oder sie können Schaden davon nehmen.

Wenn Eltern mit ihren Kindern darüber reden und sie aufklären, dann müssen Eltern nicht kontrollieren.Aber Vertrauen muss auch aufgebaut werden und das gilt für beide Seiten.

Aber wenn du deine Eltern anlügst, da zieht du den kürzeren und schlau wärst du, wenn du ab einer gewissen Zeit dein Handy ausmachst und weglegst, dann bist du auch ausgeschlafen. Dann gibt es auch mit den Eletrn keine Probleme.

Das Handy und die Nachrichten darauf, die laufen dir nicht davon und keiner ist so wichtig, dass man die Nachrichten nicht auch am nächsten Tag noch lesen kann.

Wenn deine Eltern dich anlügen, dann wärst du auch enttäuscht.

Nachrichten der Kinder zu lesen, genauso wie ein Tagebuch sollte für Eltern ein NOGO sein, das macht man nicht und wenn man noch so neugierig ist.

Es sei denn es wären Gründe dafür da, wo man sein Kind schützen müsste, wie bei Cybermobbing oder anderen Dingen.

Hi,

Eltern habeen bei persöhnlichem nichts zu schaffen

Du hast eine Privatsfähre.

Richte in Passwort ein. Tips im Netz.

Ich bin auch nugierig auf Mail meines Sohnes.

Ich habe seines nie angeührt.

Mache Deine Etern aufmerksam..

"Kennt ihr das Posgeheimnis? Das gilt auch für Hanfys.

Sage ihnen auch,, "in Zuknft werde ich jden Brief öffnen den ihr bekomt. Briefghinis,.. Leidr verloren.

Ich werdw auch all Unterlagen nachsehen.

Briefgeheimnis ist ja aufgehoben.

Zie he es das durch.

Sie werdn Dich in Frieden lasen.

Und.. Den Handy sprn. Ich abe ein Tl aus meinr Kindheit.

Die steht nirgendwo. Nur in meinem Kopf. Nie Geburtzdaten oder so.

Vielicht hast Du einen Freund.

Desen Te-

MB

In bestimmten Fällen immer anlassen

Lass sie doch einfach in bestimmten Situationen an, falls man etwas nicht sehen sollte, würde ich sie einfach an lassen. Wenn nichts verbotenes gemacht hast, kannst sie auch wieder ausziehen