Was besten Freund schenken für Australien Auslandsjahr?

3 Antworten

Ein Mitbringsel aus Österreich oder eine Fledermaus, Sanduhr oder so?

Wegen down under?

Ob das kitschig ist oder nicht, liegt vor Allem an dem Fotoalbum oder der Karte. du musst ja keine Glitzerherzchen und Barock-Engelchen draufkleben.

Ich denke, es gibt keine feste Regel, ob man da was schenkt. wahrscheinlich würde er sich über irgendwas kleines freuen, was ihn an dich und eure Freundschaft erinnert.

Und ich denke, es ist besser, wenn du ihm kein Stoffkänguru oder so schenkst, weil Kängurus hat er da ja dann wohl genug. (Vielleicht sind da, wo er ist, auch keine Kängurus, aber ich denke, du verstehst, was ich meine).

Essen, sein Lieblings essen, essen ist das beste geschenkt ever oder Schokolade

Etwas was dir gehört und es ihm weiter schenkst damit er dich nicht vergisst