Was bereut ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre frisch zusammen mit einer Freundin (passiert mir nicht oft,/

War auf Montage.

Weihnachten stand vor der Tür

Natürlich überlegt man, waas schenkt man

Meine damalige Freundin hatte ne kleine pudelzucht

Da wo ich auf Montage war, war so ein kleiner Laden. Im Schaufenster Stoffpudel.

Ich rein, kostete c 40€ (vor 12 Jahren)

Die alte Dame erzählte mir, ein kleines Mädchen wollte den haben, war zu teuer.

Wäre ich damals intelligent gewesen, hatte ich das Stofftier bezahlt und gesagt, geben sie dem Mädchen.

Das bereue ich.

Den Banküberfall, okay, war ein Fehler, hab ich abgebusst

Habe gewisse Warnungen von Gott ignoriert und mein eigenes Ding gemacht. Ich hab Menschen mehr vertraut als Gott. Unglauben und Zweifel. Mangelnde Emotionskontrolle.

Ich bereue nichts. Die Uhr kann man zurückdrehen. Die Zeit nicht.

Demzufolge bereuen hat k. Sinn

Mich in der Schule 13 Jahre lang angestrengt zu haben. Dabei ist Geld verdienen so viel leichter mit Hauptschulabschluss

An einem Fahrradständer gepinkelt zu haben. Tut mir leid, kleiner Ständer... 🤐