Was bereitet euch pure Freude?

eddyundtabi  05.11.2021, 20:35

Am besten mit Altersangabe

....

timetodie
Fragesteller

Wofür?

6 Antworten

Wenn ich gesund wach werde und aufstehe, wenn Morgens der Kaffee durchgelaufen ist, die Sonne schon aufgegangen ist und das Zigarettchen glimmt. :-)

Mehrere Sachen, unteranderem meine Familie.

Aber auch mein bester Freund und meine anderen Freunden. (Weiblich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallo, timetodie !

Die Familie lasse ich bewusst außen vor.

Ich habe zwei Quälgeister, und wenn diese zufrieden sind, gesund sind, und es geht ihnen gut, dann geht's mir auch gut.

Und dann bereitet mir das pure Freude.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  04.11.2021, 13:12

Ach, Du bist ja goldig! 😍

Renate2804  04.11.2021, 13:38

Hi, timetodie. Vielen Dank für deine Bewertung.

Die besten Aufträge auf Arbeit zu ergattern, Treffen mit meiner Schwester (wir haben uns nach jahrelanger Abneigung ausgesprochen und versöhnt) und wenn ich mein Patenkind (10 Monate alt) auf dem Arm habe und ihn abknutschen kann😍 Bin 31 Jahre alt

also ich finde mein Fahrrad und meine Eltern machen mich glücklich