Was bereitet dir momentan die meiste freude?

3 Antworten

In den letzten Monaten das Schreiben mit einem Mädel (20), wurde vor kurzem aber gefrienzoned. Daher momentan Sport, also Fußball und Kraftsport. Bringt mir einfach viel Spaß und man kommt gut auf andere Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WieslerWo7
Fragesteller

Cool, bleib dran Kraftsport gibt mir auch Kraft und lenkt etwas ab.

Wünsch dir das beste & das mit den Frauen da muss man durch irgendwann passt es.

Manchmal mit Leuten zusammen etwas unternehmen. Manhcmal einfach nur alleine sein. Das ändert sich bei mir immer relativ schnell, so von einem Moment auf den anderen....

<3

WieslerWo7
Fragesteller

Kann ich voll nachvollziehen :d

Das Leben allgemein. Alles. Was mir keinen Spaß macht mache ich nicht.