Was war das beste Geschenk zu Weihnachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tafel Willy-Wonka-Schokolade MIT goldenem Ticket 😄 ich liebe einfach diese kreativen Geschenke.

Auf dem Ticket war hinten übrigens ein Gutschein für eine Thai-Massage.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Menschen, Leben)
User12345807  31.12.2023, 16:52

Hab das auf Tiktok gesehen haha wie geil

Da wir uns nicht schenken, habe ich auch kein Geschenk bekommen.

Ich bin auch schon ein bisschen älter, und habe einen gewissen Alter wo jeder selbst sein Geld verdient und sich quasi regelmäßig selbst etwas gönnt, ist das auch ziemlich schwer etwas für andere zu finden.

Ich selbst wüsste nicht mal was ich mir wünschen sollte von daher ist das schon okay

.....daß ich bei meinen Enkelkindern zu Besuch war. Das bedeutet mir mehr als andere Geschenke.

Mein Partner und ich schenken uns nichts mehr, weil wir alles haben. Und was wir brauchen, was notwendig ist, wird eben auch ohne Weihnachten gekauft.

Das beste Geschenk.... die Ankündigung, dass ich 2024 Tante werde.

Bild zum Beitrag

Ein riesen Faultier 😍🥰 (das war das beste materielle geschenk)

Aber generell das beste Geschenk war es zum ersten Mal in 18 Jahren mit meiner ganzen Familie Weihnachten feiern zu können und alle halbwegs gesund wieder zu sehen.

 - (Geld, Menschen, Leben)