Was bereitet dir am meisten Freude?

5 Antworten

Ehm, da gibt es sehr viel...
Wenn ich mit Menschen Zeit verbringe die ich mag.
Wenn ich ernst gemeinte Komplimente bekomme oder Geschenke.
Wenn ich jemandem helfe und die Person sich freut.
Wenn ich was koche oder backe, und das dann anderen schmeckt.
Wenn ich neues dazu lerne, was ich schon immer können wollte.
Wenn ich andere glücklich machen kann, eine sehr große Freude
Wenn ich neue Sachen kaufe wie Parfum, Schmuck oder so.

am meisten macht mir freude, wenn alte und sehr gute freunde sich zeit nehmen und was tolles unternehmen möchten: zusammen essen gehen, gemeinsam einen abend verbringen, gemeinsam vielleicht weg fahren...

Wenn mich jemand lobt oder mir Komplimente macht, oder wenn mir jemand einen guten Witz erzählt, oder wenn mich jemand einfach nur anlächelt...