Was benutzt ihr zum Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Streaming Plattformen 90%
Radio 10%

6 Antworten

Ich benutze immer die App musi, viel besser als Spotify. Kommt nicht oft Werbung, und wenn Werbung kommt ist die ohne Ton und das Lied läuft weiter. Und es gibt Speed up und verlangsamte Versionen. Kann ich echt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesseee  15.01.2023, 20:39

Viel besser? Wenn man Spotify premium hat, dann kommt keine Werbung. Man kann auf Spotify jeden offiziellen Song finden, den es gibt. Soll deine App „Musi“ oder „Music“ heißen?

Emily1241  15.01.2023, 23:24
@Jesseee

Die App heißt musi, nicht Music. Und das ist kostenlos. Also meiner Meinung nach immernoch viel besser als Spotify.

Streaming Plattformen

Ich benutze Apple Music. Hab ein Abo, sodass ich 90Mio Songs hören kann, ohne Werbung. Kostet für 5 Personen 8€.

LG

Streaming Plattformen

Ich benutze Free Music. Da kann man sich Sachen von YouTube kostenlos downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouTube. Da wird sie meist gleich runtergeladen und auf den Stick gespeichert und ins Auto gesteckt.

Streaming Plattformen

Momentan Spotify. In der Vergangenheit hab ich aber auch schon Deezer genutzt oder einfach MP3s auf's Handy draufgeladen.