Welche App nutzt ihr um Musik zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spotify 57%
Anderes 36%
Youtube Music 7%
Facebook 0%
Instagram 0%

4 Antworten

Anderes

So gut wie immer das normale YouTube. Mit Adblocker und Playlists ist das überhaupt kein Problem.

Musik, die es nur auf Spotify gibt, lade ich auch gerne mal auf YouTube hoch - umgekehrt geht das nicht, weshalb die Vielfalt auf YouTube logischerweise viel höher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Spotify

Entweder über Spotify oder meistens mit lokalen Dateien und der App "Oto Music" auf meinem Android Handy.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Anderes

Also ich habe Amazon Music, aber meistens benutze ich dann doch das normale YT. Frag nicht, ich weiss, wegen der Werbung ist das total dumm, vorallem wenn man Amazon Music hat, aber iwie hab ich mich daran gewöhnt...