Musik hören ohne Geld auszugeben?

5 Antworten

wenn Musik downloaden kein Problem für dich ist, würde ich dir NewPipe empfehlen

Ist wie YouTube, und du kannst Musik auf Youtube mit oder ohne Video herunterladen

Sonst finde ich auch Spotify und Soundcloud gut

Fiona678
Fragesteller

Danke

Wenn ich kostenlos Musik hören möchte beim Einkaufen gehe ich zu R*w*, da kann man sich im Winter auch aufwärmen. Bei Werbedurchsagen kann man ja weghören.

Soll es auch bei *d*k* geben, aber ich will keine Werbung machen.

Woanders ohne Geld ... lass überlegen. Ja, ein Rockkonzert ist so laut, dass man auch ausserhalb des Stadions was hört.

Eine App? Dann musst du doch Geld ausgeben für ein Smartphone. Und wenn du schon eines hast, nutze die Radio-Funktion. War bei mir drauf, ohne eine App zu installieren.

Spotify ist kostenlos,

jedoch mit Werbung, keine genaue Musikauswahl und man kann es nicht offline hören also braucht man Internet oder Mobile Daten.

Ohne Geld auszugeben, geht es nur mit Werbung und ohne genaue Musikauswahl bei Spotify.

Gibt genügend apps. Schau bei app store oder google play