Wo findet man die beste Musik?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spotify o.ä. 33%
YouTube 33%
CDs 17%
Schallplatten 17%
Andere Antwort 0%
Radio 0%

5 Antworten

CDs

Die Schallplatte rauscht und knistert und hat nur ein reduziertes Angebot.
Radio ist nur für Mainstream-Liebhaber.
Auf YouTube findest du alles,
bei Spotify weniger und eignet sich aber nicht zum Sammeln.
Die CD bietet alles, Qualität und auch etwas Spass für Sammler.

CDs

Du findest nahezu alles auf CD, im Gegensatz zu Vinyl. Zudem hat die CD den gleichen Spassfaktoren wie Vinyl, Ein Datenträger mit Infos und Bilder zum Sammeln, nur eben besser in der Qualität handlicher und absolut Rauschfrei. Zudem denke ich, der Trend zur CD als Digipack wird wieder ansteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
ZoeAmira
Fragesteller

Meine Eltern haben viele viele CDs und ich merke das sehr viele Lieder es auf Spotify & Co gar nicht gibt, man sagt dir schon fast was du zu hören hast. Das ist.. hmm… nicht gut.

YouTube

Am besten mit Kopfhörern. Manchmal suche ich auch slowed/sped up, Remixe oder Edit Audios dort von Liedern, die es z.B. auf Spotify in so einer Form wenig/nicht gibt.

Spotify o.ä.

Spotify kann man halt ürberall hören. Mit Spotify Premium kannst du auch Lieder downloaden und offline Musik hören.

Spotify o.ä.

höre wenn ich unterwegs bin viel musik auf amazon

aber auch youtube oder cds höre ich viel