Nutzt ihr die Hörbuch-App „Storytell“?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich nutze sie nicht 83%
Ich nutze sie 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze sie

Ich mag die App sehr.

Allerdings nutze ich die App auch sehr viel. Diese 120 Bücher habe ich in den letzten 10 Monaten gehört oder gelesen:

https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/lesen-literatur/romane/frage/wieviele-buecher-lest-ihr-im-schnitt-im-monat#answer-516911745

nico100205
Fragesteller

Das freut mich zu hören!! Hast du dann das Basic-Abo für 7,90€/Monat oder das für 14,90€? Ich finde die unbegrenzte Zeit sehr gut ehrlich gesagt und wollte mich nicht auf 20 Stunden im Monat beschränken

yuutuuber  12.10.2023, 15:19
@nico100205

Ich habe das 14,90 Euro Abo bei Storytel, weil ich ca. 60-150 Stunden im Monat höre/lese. Ich war allerdings auch mit BookBeat sehr zufrieden. Die haben 25 oder 100 Stunden Abos. Solltest du dir auch mal im Probeabo anschauen.