Frage von alirimedzoe, 44

Was benutzt ihr in der Uni --> Kugelschreiber / Collegeblock?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, was Ihr in der Uni benutzt. Sprich Schreibwaren mäßig.

Hab bis jetzt Kugelschreiber von Faber-Castell genutzt. ( den Grip 2011 mit Mine M) , aber ich suche nun Abwechslung. Es sollte dünn schreiben ( also nicht wie der Farber Casstell mit 0,7mm), und nicht schmieren. Füller geht nicht klar, da ich sehr schnell schreiben muss und Füller ist eher Schule in meinen Augen.
Aldi Kugelschreiber habe ich auch rum liegen, konnte mich aber irgendwie nicht damit anfreunden.

Könnten Ihr mir eure Erfahrung mit dem Stift geben, den Ihr benutzt oder benutzt habt? (Marke bitte nennen)

Das Zweite wäre. Schreibt ihr auf Blanko Blättern oder auf Karierten/Linierten Blättern? Das würde mich auch sehr gerne Interessieren.

Mfg

Antwort
von Dexter10x, 31

Ich benutze am liebsten Bleistift und rautierte Seiten. Wenn die Schrift permanent sein soll, verwende ich den Lamy linea.

Antwort
von Busty4, 32

Am besten einfach im Geschäft die verschiedenen Stifte ausprobieren.
Ich schreibe immer mit schwarzen Pilot G2 05 und bin bis jetzt zufrieden damit. Dazu karierte Collegeblöcke. Ist meiner Meinung nach für die meisten Studien am sinnvollsten, wenn aber viel zu zeichnen ist, sind blanke Blätter auch sehr praktisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten