Wo bekommt man linierte Blätter mit dicken Linien her?

2 Antworten

In den Brunnen (Kompagnon) Notizbüchern unliniert liegen solche Blätter immer mit dabei (außerdem haben sie einen Stifthalter, nummerierte Seiten, vorgedruckte Seiten für ein Inhaltsverzeichnis und hinten ein paar perforierte Seiten zum leichten heraustrennen. *Werbung Ende* ;o)

Es gibt spezielle Schulhefte und Blöcke für sehbehinderte Schüler. Die haben so dicke Linien, da viele nicht mit dem regulären Design von Schulheften klarkommen. Der einfachere Weg ist aber, die Seiten selbst auszudrucken.