Wo bekommt man so ein Buch mit weißen Blättern (wie ein Tagebuch?)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch es mal im Mal- und Bastelbedarf, solche Bücher werden oft für Skizzen benutzt (Skizzenblock oder Skizzenbuch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du ein Notizbuch? Das gibt es tatsächlich so zielich in jedem Schreibwaren laden. Alternativ probiere es doch mal online bei Amazon und Co.

du bist in schreibwarenläden nicht fündig geworden und hast unlinierte hefte oder notizbücher gefunden?  kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

du suchst doch bestimmt sowas: https://www.amazon.de/Chinabuch-Notizbuch-unliniert-A7-Blatt/dp/B00P6U5DW4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1471428813&sr=8-15&keywords=schreibheft+unliniert

Kommentar von JRJRJR
17.08.2016, 12:17

Es soll kleiner sein also so quasi die Hälfte von diesem

0

So ein Buch/Heft bekommst du in jedem Schreibwarenladen. Oft werden sie aber auch bei den Discountern angeboten: Aldi, Penny, ... Dort ist es aber immer nur ein zeitlich begrenztes Angebot.

Hallo!

Ein gutes Schreibwarenfachgeschäft sollte sowas eigentlich führen -------> damit meine ich "klassische" Einzelhändler und nicht etwa die Schreibwarenabteilung der Drogerie Müller^^

Gegebenenfalls sind solche "Schreibbücher" auf Bestellung lieferbar. Ich habe selbst sowas, das gibt es von verschiedenen Verlagen wie Herlitz oder Brunnen zu kaufen, auch in diversen DIN Größen!

Das nennt sich Skizzenbuch - bekommt man im gut sortierten Schreibwarenhandel mit Künstlerbedarf oder kann es sich dort besorgen lassen.

Oder hier:

https://www.amazon.de/Skizzenbuch- Einfaches-Tagebuch -96 Seiten-Schwerer/dp/B019C82T1I/ref=sr_1_8?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1471429659&sr=1-8&keywords=skizzenbuch

Blanko-Tagebuch, Blanko-Kladde..

gibts in allen Müller, Karstadt, galeria Kaufhof, McPaper..

Du muisst nur drauf achten, dass Du eben keine linierte oder karierte nimmst.

diese bücher heissen skizzenbuch, sketchbook oder blackbook.

bekommst du im künstlerbedarf im bastelladen oder - falls online gewünscht, zum beispiel bei boesner in ganz unterschiedlichen grössen, dicken und ausstattungen.

gib doch zum beispiel mal bei google

black book kaufen 

ein.

Bestell' das Buch dann im Internet ^^