Was benötigt man um bei Supercell zu arbeiten?

Bitte hilfreiche Antworten !!!

Ich meinte Supercell die Spielfirma die Clash of Clans etc. rausgebracht haben nicht irgendwelche andere Firmen.

4 Antworten

Hier kannst du sehen, welche Jobs Supercell gerade sucht: Careers × Supercell

Vergiss aber nicht, dass Supercell keinen Sitz in Deutschland hat.

deine fragestellung erinnert mich stark an die klassischen berufswünsche kleiner jungs (pilot oder lokomotivführer)

aber nicht an ernsthafte überlegungen für ein berufsleben, das 40 oder 45 jahre dauern sollte.

spiele-entwicklung ist nicht viel anders als die entwicklung anderer software. aber wenn klein fritzchen pilot werden möchte, dann interessieren ihn nicht schulabschlüsse und fachausbildungen, sondern er träumt vom fliegen über den wolken.

In welcher Position? Für das Housekeeping wäre ein Schlosser nicht verkehrt. Für die Pflege der Außenanlagen eine Ausbildung zum Gärtner. In der Finanzabteilung wäre Buchhalter gut und in Sekretariat Bürokaufmannsgehilfe...

Studium für Designer oder Programmierer

Hasan498
Fragesteller

Ist das schwer ???

bunsi74  02.10.2021, 20:50
@Hasan498

Brauchst Abitur, das Studium für Programmierer ist aber schwerer als Designer.

Hasan498
Fragesteller
@DERstobbel

Ich bin noch 14 gehe noch in der 7. Klasse einer Realschule.

DERstobbel  03.10.2021, 07:19
@Hasan498

Ja, und? Deshalb kannst du dennoch das ein oder andere gut oder eben nicht.