Supercell ID?

4 Antworten

Hi,

der Supercell ID ist wichtig, dann mit dein Spielstand erhalten bleibt, auch wenn du das Gerät wechselst. Außerdem kann man so mit mehreren Accounts auf mehreren Geräten spielen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Da kannst du dein Spielstand speichern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel seit Release.
verreisterNutzer  10.05.2022, 19:33

Okay, und wenn ich die ändere? Das ändert nichts am Account, richtig? Sondern ich speichere den Account nur unter einer Anderen Email Adresse?

Du kannst damit deinen Spielstand speichern, falls du dich auf einem neune Gerät anmelden möchtest kannst du das dann mit der Supercell ID machen.

Außerdem kannst du mehrere Accounts auf einem Gerät spielen und somit schnell hin und her switchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Durch die Supercell ID kannst du deine Accounts, in Supercell-Spielen, mit einer Email-Adresse verknüpfen.

verreisterNutzer  10.05.2022, 19:35

Also speichere ich dort den Account? Mit der Emsil Adresse?

JDaufGutefrage  10.05.2022, 19:38
@verreisterNutzer

Also Supercell speichert die Account bei sich. Mit der Supercell ID hast du halt die Möglichkeit von anderen Geräten aus auf dein Account zuzugreifen.

Luki99380  10.05.2022, 22:00
@verreisterNutzer

genau du kannst dich dann wenn du ein neus Handy etc. hast dann das spiel runter laden dich dann mit email adresse verbinden und kannst auf deinen acc dann über das gerät spielen

verreisterNutzer  10.05.2022, 19:36

Kann man eine einzige Email Adresse dafür nutzen? Für mehrere Accounts?

JDaufGutefrage  10.05.2022, 19:41
@verreisterNutzer

Du kannst pro Email-Adresse auf ein Account pro Supercell-Spiel zugreifen, aber du kannst auch mehrere Supercell-Spiel in einer Supercell ID haben. Halt nur nicht mehrere Accounts von den selben Spiel, dafür müsstest du eine andere Email Adresse verwenden und eine andere Supercell ID erstellen.