Was bekommt man wenn mein eine Ausbildung abgeschlossen hat?

3 Antworten

Eine Ausbildung, die mit einer Prüfung abgeschlossen wird, wird dir natürlich auch mit einem Zeugnis bescheinigt

FrauenDomptuer
Fragesteller

ich dachte da bekommt man nur ein bestimmtes arbeitsszeugniss von der firma wo man seine lehre beendet hat? oder bekommt man nur von der berufsschule so ein zeugniss?

Du bekommst ein Abschlusszeugnis für deine abgeschlossene Ausbildung von der Berufsschule/IHK.