Ist das Englisch in der höheren Handelsschule (Fachhochschulreife) B2 Niveau?

1 Antwort

Also auf meinem Abizeugnis steht B2/C1. In meinen anderen Zeugnissen wurde nicht erwähnt, welches Niveau ich habe. Also wenn auf deinem Zeugnis nichts steht, kannst du ja das Zertifikat mitschicken.

Ich habe auch ein Zertifikat (DELF) in Französisch (B1) und auf meinem Zeugnis steht eben auch B1 (hat nichts mit dem DELF zu tun, habe B1 in der Mittelstufe gemacht). Ich würde es dennoch vorlegen, schadet ja keinem.