Wie viel lernt man von einem Sprachaufenthalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Soweit ich mich recht erinnere wurde bei meiner Sprachreise mit der Organisation EF erwähnt, dass man innerhalb von 6 Wochen je nach eigener Leistung ein höheres Level erreichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal solltest du versuchen, ein B2-Niveau im Deutschen zu erreichen!

Ausdruck und Rechtschreibung:

  • Ich kann momentan englisch in B1 Niveau und muss B2 können, ...

Ausdrucks-, Wort- und Zeichensetzungsfehler sowie ein Auslassungs- bzw. Grammatikfehler:

  • Schaffe ich √ √ mit einem 2 monatlichen Sprachaufenthalt ein B2 Niveau zu schaffen?
Younervous
Fragesteller

Beim Schreiben achte ich nicht so drauf aber ich kann tatsächlich deutsch in C2 Niveau :)

spanferkel14  14.11.2021, 09:41
@Younervous

Dann schreib's aber verdammt noch mal groß! Und nicht in, sondern auf C2-Niveau.