Was bekommt man beim Aldi zurück wenn man Schuhe umtauschen möchte?

6 Antworten

Wenn Du den Kassenbon noch hast und die Schuhe erst kürzlich gekauft wurden und keine Tragespuren aufweisen (neu aussehen) bekommst Du das Geld erstattet. Dies wird bei Aldi kulanterweise so gehandhabt.

Es gibt bei Aldi ein Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen. Bei Aldi Süd sind das ganze 60 Tage nach kauf, bei Aldi Nord sind es dreißig tage.

Nachzulesen in der Rubrik garantie / Service auf den Webseiten beider Unternehmen.

Du bekommst dort das Geld zurück. Die machen dass ohne wenn und aber!

Es muss nichts zurück genommen werden. Das ist ein Irrtum.

Wenn du sie heute oder gestern geholt hast, bekommst du idR das Geld zurück. LG