Was beim NAS Kauf beachten?

1 Antwort

Was willst du denn mit Linux Scripten? Wenn du nur Windows PC zum sichern hast dann schau dir Mal Veeam Agent an. Ist kostenlos und sicher dir absolut zuverlässig deinen kompletten PC auf das Nas.

Eigene Script sind immer schwierig. Du muss immer kontrollieren ob die auch laufen. Laut Murphys gesetzt... Verlässt man sich auf sowas und wenn man es Mal braucht, merkt man das die Scheisse seit einem Jahr nicht mehr lief.

paulFE
Fragesteller

Sicher Veeam auch auf Daten ebene?

Und ob es läuft oder nicht hat wohl nichts mit script oder nicht zu tun :-/