Was bei der Situation machen?

2 Antworten

Ihr wart mehrere und die Lehrerin reagiert auf eine Mitschülerin. Da würde ich euch definitiv raten das Gespräch mit der Lehrerin zu suchen und auch fragen warum sie sich euch dazu nicht auch angehört hat statt sofort von einer Aussage zu reagieren!

Prxsher  21.12.2023, 23:28

Ausversehen geantwortet, kein plan wie ich es lösche😂

Erklär deinen Eltern einfach was passiert ist, es war ja nichts schlimmes und dann sind die schon drauf vorbereitet. Ist eigentlich keine große Sache, deshalb solltest du dir da keinen großen Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung