Was beeindruckt Frauen?

19 Antworten

Hmm. Ich geh mal von meinem Lebensabschnittspartner aus und sag dir, was mich bei ihm so beeindruckt hat (und jetzt immer wieder aufs neue beeindruckt)

Als wir uns kennenlernten fuhr er fast jeden Tag 260 km (hin und zurück) nur um mich zu sehen. Ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man sieht, dass jemand sowas für einen tut (natürlich war das in unserem Fall speziell wegen der Entfernung).

Jedoch schafft er es auch jetzt noch (wir wohnen mittlerweile zusammen) mich immer wieder aufs neue zu überraschen.

Man glaubt es kaum, aber die altbekannten Gentleman Dinge (in die Jacke helfen, Blumen erhalten, die Tür aufhalten - die ich früher immer lächerlich fand) sind kleine aber feine Dinge, die mir gefallen.

Am wichtigsten ist einfach, dass du "Du selbst" bist und nicht vorgibst irgendjemand zu sein der du nicht bist. Denn spätestens wenn mehr daraus wird und du dich verstellt hast, kann es nicht gut gehen.

Lieb und nett versteht sich ja von selbst wenn du eine Frau erobern willst. Witz, Charme, Treue und Ehrlichkeit sind wohl das wichtigste... Für mich halt...

LG

Mir ist wichtig das er mich liebt wie ich bin . Wenn ich schlechte Tage hab und Zuwendung brauche :) diese ganz verletzlichen Tage meine ich.

Wenn er er selbst ist .

Und spontan zB. Einfach mal abends  an ein Feld fahren im Sommer und spazieren gehen ;)

Ich lasse mich von einem wachen Geist mit einem schwarzen und intelligenten Humor verführen, einer gewissen Verrücktheit und der wilden Bereitschaft, mit mir zusammen aus dem normalen Trott auszubrechen. :-)

Und am widerstehlichsten finde ich es, wenn jemand, dem dies nicht liegt, versucht es vorzutäuschen, nur um mir zu gefallen. Sowas ist armselig und wird von mir nur mit einem mitleidigen Lächeln quittiert, während ich mich wieder dem wahren Verführer zuwende. :-)

Ehrlichkeit und Offenheit er muss mich zum Lachen bringen können er muss für mich da sein,wenn ich ihn wirklich brauche er muss hinter mir stehen man muss sich mit ihm auch mal streiten können

ey man,ich hab ja den perfekten Mann gefunden,eingesackt und geheiratet!!

Milwa  29.01.2009, 13:28

ich auch :-)

DH!