Was bedeutet ,,Zubi" auf Deutsch?

1 Antwort

Es bedeutet das Wort, was der andere Kommentar gesagt hat. Das P-Wort, was man nicht unbedingt wiederholen möchte....

Ich kenne es aber nur in der Schreibweise: zabi.

Das ist aber sehr vulgäre Sprache. Sollte man nicht benutzen...

critter  27.12.2017, 13:05

Wieso kannst du nicht auf Deutsch den Namen eines Körperteils schreiben? Bein, Arm und Kopf schreibst du dann auch nicht?

Aber auf Arabisch schreibst du, ohne mit der Wimper zu zucken, ein vulgäres Wort. Das soll einer verstehen! Glaubwürdigkeit sieht anders aus.