Was bedeutet withdraw bei meinen items bei csgoroll?

2 Antworten

to withdraw = zurückziehen. Ein Wörterbuch hätte geholfen. Sprich: Die Dinger sind wieder weg. Warum auch immer.

simsibimsi9  29.10.2022, 20:43

Wörterbuch hilft anscheinend nicht immer, weil das in dem Kontext halt einfach falsch ist😅

Man muss es im Kontext sehen, was Wörter tatsächlich bedeuten. In dem Fall von dir wird es eher sowas wie abheben heißen. Prinzipiell finde ich es aber schwierig manche Wörter tatsächlich genau zu übersetzten, sodass es Sinn macht, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es einfach ein anderes Wort für traden ist. Wenn du also darauf klickst, solltes du es zu deinem Steam Account schicken können. In manchen Fällen haben diese Seiten aber nicht genau die Skins, die du gezogen hast "auf Lager". Dann kann man sich aber eigentlich immer einen Ersatzskin vom etwa gleichen Wert aussuchen, welcher verfügbar ist und der wird dann geschickt.