Csgo: Was ist Misc?Also ich habe diesen Begriff schon öfter gehört bloß was bedeutet er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich speile seit Release CSGO und hab den Begriff im Zusammenhang dazu noch nie gehört.

Aber misc ist eine Abkürzung für Miscellaneous was soviel wie "verschiedenes" bedeutet

Mrglitch911
Fragesteller

damit sind wohl sowas wie nametags oder Pins etc gemeint

Hmmm...Mir sagen Miscs nur was im Sinne von Items auf der Map (Flaschen, Blumentöpfe etc) mit denen man "interagieren" kann z.B kaputt schießen oder weg treten. Mir ist der Begriff öfters in dem Spiel Gmod entgegen gekommen und dort bedeutet das, was ich vorhin erwähnt habe.

Ist in der Regel eine Abkürzung für "miscallenious" = verschiedenes.

Mrglitch911
Fragesteller

nice.Den Stern hast du sicher