Was bedeutet "wird ausgeliefert" bei einer Bestellung?

4 Antworten

Es bedeutet, dass die Bestellung in diesem Zeitraum bei dir zu Hause ankommt. Wenn das Wegschicken beim Unternehmen gemeint ist, steht da: wird versendet.

Das heißt, dass die Bestellung zwischen 22. und 26. Januar bei dir zu Hause ausgeliefert wird.

Es ist das Ausliefern gemeint, das besagt, der Artikel wird innerhalb des benannten Zeitraums versendet. Wann dann die Anlieferung erfolgt, ist nicht bekannt. In diesem Beispiel aber frühestens ab dem 23. Januar oder möglicherweise erst ab dem 27. Januar.

Mjollnir87  21.01.2015, 17:42

genau so... dem ist nichts hinzu zu fügen

Mjollnir87  21.01.2015, 17:42

genau so... dem ist nichts hinzu zu fügen

Zwischen 22. u. 26. kommt sie an