Hallo? Wissen sie was “Ausgeliefert" zur Sendungsstatus bei der Post bedeutet?

1 Antwort

Wenn es ein Einwurfeinschreiben war, heißt das, dass die Sendung in den Briefkasten eingeworfen wurde. Entweder schwindelt der Empfänger oder der Zusteller. Beschwere Dich gegebenenfalls bei der Post.

michrira
Fragesteller

Es war nur Einschreiben

Krukow  20.07.2018, 10:27
@michrira

Es gibt zwei Arten von Einschreiben: Entweder bestätigt die Post nur, dass sie es in den Briefkasten geworfen hat, oder sie muss es tatsächlich persönlich übergeben. Frag mal bei der Post nach, was die gemacht haben.