Was bedeutet als Versandunternehmen "other" bei Amazon?

2 Antworten

Gar nicht. Das wird nicht unterstützt. Vermutlich ist das Ding ohnehin in irgendeinem Container und daher dauert der Versand dann auch entsprechend.

AnonymWoman2713
Fragesteller

Es soll am 30.11-10.12 kommen

AnonymWoman2713
Fragesteller

Wieso steht dann da die Tracking Nummer?

KuarThePirat  14.11.2020, 19:33
@AnonymWoman2713

Das ist die Tracking-Nummer des chinesischen Unternehmens. Die sagt gar nichts aus und wenn, dann bestenfalls bis dein Paket im Container gelandet ist. Ab da... weiß das kein Mensch.

30.11. - 10.12. ist doch noch was hin. Sorgen machen musst du dir erst im neuen Jahr. Bis dahin ist alles noch normal.

Heppleguide  14.11.2020, 20:35
Gar nicht. Das wird nicht unterstützt.

Das kannst du garnicht wissen. Der Versender hat zwar keine Sendungsnummer angegeben, dass bedeutet aber nicht dass es keine Sendungsnummer gibt die man tracken kann.

KuarThePirat  14.11.2020, 20:37
@Heppleguide

Nein, der Versender hat eine Nummer angegeben. Aber ohne Angabe welcher Dienstleister das ist, ist die wertlos.

Heppleguide  14.11.2020, 20:39
@KuarThePirat

Es gibt internationale Sendungssuchanbieter wir Parcelsapp und 17track. Diese sagen dir auch, mit welchem Paketdienst das Paket versendet wird.

"other" ist das englische Wort für "andere / anderes"

AnonymWoman2713
Fragesteller

Ich weiß,das aich nicht meine Frage