Was bedeutet wenn Mann verlegen ist?

3 Antworten

Vielleicht mag er dich vielleicht auch nicht kommt halt drauf an wie er sich davor verhalten hat

Haselnuss25  17.03.2022, 18:40

Hey...

Das mag jetzt etwas unerwartet kommen, aber das selbe ist mir auch passiert. Er hat mich davor immer angestarrt und wurde auch immer Nervös in meiner Nähe. Und er war auch oft in meiner Nähe. Aber jetzt ist er verlegen, und glaube er schämt sich wenn er mich anguckt...weil er bestimmt denkt, das ich ich jetzt weiß das er mich mag bzw. mochte....

Und so Kontakt hatten wir auch noch nie. Außer kleine Gespräche.

Ich weiß echt nicht warum er jetzt so drauf ist....

Wäre echt Lieb wenn du mir zurückschreibst, und mir vielleicht weiterhelfen könntest.

LG Deine Haselnuss 😊

kommt drauf an, kann auch was schüchternes bedeuten

Nicht unbedingt überhaupt etwas.