Was bedeutet "vorbehaltlich der Verfügbarkeit" im Zusammenhang?

2 Antworten

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit bedeutet, du kannst es nur abholen wenn die das auch lagernd haben. Muss das erst bestellt werden, kannst es nicht abholen. Scheint ein Standardsatz bei allen Bestellungen in dem Laden zu sein.

LikEaStar94
Fragesteller

Zunächst danke, was heißt das aber für mich ?

Ich meine diese Bestellung verschwindet wohl nicht und wenn es keine Sicherheit gibt, dass diese Bestellung am Montag kommt, sollte ich dann nicht lieber 1-2 Tage später vorbeischauen ?

Ich habe da echt wenig Lust 40 min. in meiner Mittagspause zu verschwenden und dann ist die Bestellung nicht da.

Steht doch da.

Ihre Bestellung kann voraussichtlich (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) am nächsten Arbeitstag abgeholt werden"

vorbehaltlich der Verfügbarkeit = wenn die Ware noch vorhanden ist.