DHL Sendung "Abholung erfolgreich" ändert sich nicht seit gestern?

2 Antworten

Dann war das Paket gestern abend vermutlich zu spät im Paketzentrum und wurde nicht mehr bearbeitet. Vielleicht hatte der LKW ne Panne oder stand 2 Stunden im Stau. Das wird dann heute abend mit verarbeitet und sollte morgen in der Sendungsverfolgung zu sehen sein.

Oder es liegt im Paketzentrum auf dem großen Haufen da die mal wieder nicht hinterherkommen und Sendungen "schieben" müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt wohl (noch) im Paketzentrum.

Warte Heute Abend den Status mal ab.

Aber du kannst da sowieso nichts machen, da du der Empfänger bist und nicht der Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung