Sendung nicht abholen Amazon

6 Antworten

Nimm es an, stornier es und sende es kostenlos zurück.

Zwei Ratschläge: 1. Bei Amazon anrufen und fragen, ob sie Dir im Preis entgegenkommen können. Wahrscheinlich nicht, weil A.schon lange keine Preisgarantie mehr hat. Alternative: 2. Zur Abholstelle gehen und die Annahme verweigern. Dann geht die Sendung sofort zurück, und sie bleibt nicht noch eine Woche liegen. Um diese Zeit würde sich nämlich die Rückerstattung, die dann käme, verzögern. Nachtrag: Ich sehe gerade Deinen Nicknamen. Der ist abartig! Von mir wirst Du keine Antwort mehr bekommen.

Stornieren musst du nichts. Lass es einfach zurückgehen.
Ein paar Tage später kriegst du eine E-Mail von Amazon, dass dein Geld zurückgebucht wurde.

Geht alles automatisch.

Ja kannst du machen hast ja 14 Tage Rückgaberecht. aber Annehmen muss du das Paket.

kreuzkampus  02.05.2014, 17:29

Amazon hat inzwischen 4 Wochen Rückgabe; zumindest bei mir. Annehmen muß er das Paket nicht.

Nimm es nicht an lass es ungeöffnet zurück gehen