Was bedeutet Vielleicht?

6 Antworten

Treff dich mit ihr noch 2-3 mal. Meist sagen sie dann mehr :)

Mike074  06.01.2017, 12:49

Der Imperativ von "treffen" in der zweiten Person heißt: "Triff"

lu178
Fragesteller

Okay :)

Ich zitiere einfach mal:

Ein Diplomat der "ja" sagt, meint "vielleicht", der "vielleicht" sagt, meint "nein" und der, der "nein" sagt, ist kein Diplomat.

Eine Dame, die "nein" sagt, meint "vielleicht", die "vielleicht" sagt, mein "ja" und die "ja" sagt, ist keine Dame.

Charles Maurice de Talleyrand (1754 - 1838), französischer Bischof, Staatsmann und Außenminister

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

lu178
Fragesteller

Also du denkst sie meint ja? Also falls es wichtig ist des war mit nem Smyle geschrieben das vlt:)

RFahren  06.01.2017, 14:01
@lu178

Zwei Dinge auf der Welt sind unergründlich: Das Herz einer Frau und der Inhalt einer Leberwurst.

WAS das Mädel nun genau von Dir will, kann nur SIE Dir sagen!

Meine heutige Frau sagte, als ich sie erstmals nach einem Date gefragt hatte, auch "ich habe aber schon einen Freund" - was ich ignoriert habe und wie sich herausstellte hatte sie auch gar keinen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sie ist sich noch unsicher. Was soll vielleich schon heißen, alles nur keine definitive Antwort wie Ja oder Nein.

Entweder weiß sie es wirklich nicht, oder sie will dich hinhalten bzw. nicht verletzen.

vielleicht kennt die dich noch nciht genug? frag sie mal ob sie noch irgendwas wissen will... vielleicht reicht es auch wenn ihr einfach sachen zusammen macht

aber du kannst antürlich auch sie fragen... sie wird es wohl besser wissen oder nichtQ

lu178
Fragesteller

Hab sie gefragt sie hat gesgat hab gute Chances bei ihr. :)

Ich denke schon, dass sie sich nochmal mit dir treffen will. Frauen drücken sich bei dem, was sie wollen eben nicht so klar aus! (bin weiblich😉)