Was bedeutet Verkehrsmittel nicht reservierbar?

5 Antworten

In diesem Zug kannst du keinen Sitzplatz reservieren, da Reservierung dort nicht möglich bzw. Umsetzbar sind.

AskoTV  07.07.2021, 21:54

Zum Beispiel kannst du in Bussen keinen Sitz reservieren, so auch in manchen Zügen

seit wann kann in einer S-Bahn ein Sitz reserviert werden??

das kannst auch stehen, sind nur 8 Minuten

Auf ca, 8 min eine S Bahn reservieren.... Der Gedanke hat was.

Ich kann es nicht hundertprozentig erkennen, aber es werden Nah- bzw Regionalverkehrszüge sein, dort kann man eben keine Sitzplätze reservieren.

Steht doch da, das sind S-Bahnen und Regionalbahnen. Da gibt es keine Sitzplatzreservierung, deswegen kann man da nicht reservieren.

Was will man denn auf der Reeperbahn? Das ist ein genauso dreckiges, abstoßendes Rotlichtviertel wie alle anderen.