Gibt es ein Monatsticket für die Bahn, das ich nur am Wochenende nutzen kann? Es bedeutet Samstag Sonntag?

Flugzeuge123  07.11.2023, 16:37

Meinst du so etwas wie ein Wochenend-Ticket was man auf monatlicher Basis bezahlen würdest?

etrim
Fragesteller

Genau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mehrfahrtentickets, die gelten aber nur auf einer Strecke. Fährst du jetzt jedes We heim passt das natürlich. Da nutzt du auf jeder fahrt dann eines macht bei 4 WE 8. Es sind 10 im Paket

Entweder im Regionalverkehr

https://www.10er-tagesticket.de/

Oder im Fernverkehr

https://www.bahn.de/angebot/pendler/mehrfahrten-tickets

Du hast das Deutschland-Ticket und dabei würde ich auch bleiben. Günstigere Abos gibt es nicht und es ist auch bundesweit nutzbar. Das hat den Vorteil das du es auch während der Woche noch nutzen kannst wenn du es mal brauchst.

etrim
Fragesteller

Perfect

Nein, das gibt es nicht. Und billiger als 49 EUR geht es sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?