Was bedeutet Verkauf/Reservierung mit Kaufvertrag?

2 Antworten

Die Formulierung ist Quatsch. Wenn man etwas kauft, dann schließt man natürlich einen Kaufvertrag. Wenn man für eine Reservierung einen Kaufvertrag braucht, dann macht das genauo wenig Sinn, denn dann hat man den Hund ja bereits gekauft. Die Beschreibung sagt darüber hinaus nichts darüber aus, ob eine Reservierung kostenpflichtig ist.

Das sollte alles aus dem Vertrag hervorgehen. Ich denke mal das wird einfach ein Vertrag mit Bedingung sein oder soetwas.