Was bedeutet US bei der Ringgröße?

2 Antworten

Na die US-Größe. United States... Amerika. Kanada hat übrigens die gleichen Größen.

Jedes Land gibt Größen anders an, wir nutzen in Deutschland z.B. den Innenumfang (z.B. 55).

Bei Kleidung ist es ja ebenfalls so, in den USA trägt man z.B. Size 5 oder Größe M etc., während man hier 38 hat. (Größen stimmen so ggf. nicht überein, die sind einfach nur Beispiele)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nick28351
Fragesteller

Wenn ich ringgröße 56 habe, welche us größe hab ich?

56 = 7,5 US

Bei Deutsche Ringgrössen werden entweder der Umfang des Fingers gemessen ( mm) oder der Durchmesser eines Ringes

in Amerika sind es Inches 1 Inch = 2,54 cm ??

einfach mal „internationale Ringgrössen“ „googlen

viel Glück 🍀 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby

magra  15.06.2023, 17:14

Im Forum sind viele Antworten über Ringgrössen 🤔💐