Was bedeutet unter Quarantäne pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt im Grunde, wurde isoliert und steht unter Beobachtung.

Da sich die Software sich nicht sicher ist, ob der gefundene Pfad, eine Bedrohung darstellt oder nicht. Daher wird Sie in einem gesonderten Bereich verschoben also isoliert und zugleich weiter überwacht.

ist unter Beobachtung das dieses Virus kein schaden anrichtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Das bedeutet, dass die Ausführung der Datei unterbunden wird.