Was bedeutet Transfervolumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

transfervolumen beschreibt, wie viele gigabyte du pro monat hoch und oder runterladen darfst.

ist es erschöpft, wird wahrscheinlich deine geschwindigkeit gedrosselt. eine totale zugriffsperre wäre der gau.

eine andere möglichkeit, du darfst dann zwar noch runter, aber nicht mehr hoch laden.

lg, Anna

Ein Transfer volumen beschreibt das Volumen(also Daten in For von Bilder oder Text) das gleichzeitig gesendet werden kann,(schlussendlich einfach wie schnell du Daten bekommen kannst)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

Jedes Bit was du hoch- und runterlädtst.

Fragefuchs010
Fragesteller

Danke!

Heißt das etwa, dass ich die Cloud (nach einer bestimmten Zeit) nicht mehr nutzen kann?

XObelixxxx  05.04.2020, 17:14
@Fragefuchs010

Nein, Zeit spielt hier die kleinste Rolle. Nachdem du dein Transfervolumen verbraucht hast, kannst du nichts mehr bewegen.

XObelixxxx  05.04.2020, 17:58
@Fragefuchs010

Du kannst die Cloud immer benutzen, nur geht da maximal 50 GB drauf.

Wenn du was runterlädtst, ist wieder mehr Platz oben.

Wie viele daten du hoch und runterlädst.

Fragefuchs010
Fragesteller

Das bedeutet, wenn ich eine Datei hochlade, und diese 100 Mal runtergeladen wird, dass eine bestimmte Anzahl an GB/MB ensteht?

jort93  05.04.2020, 17:13
@Fragefuchs010

Ich glaube bei mega zählen sie nur downloads pro user. Also du darfst dir nur x gigabyte(das ist dynamisch) pro tag runterladen, aber deine datei darf unendlich oft runtergeladen werden.

Bin ich mir aber nicht 100 prozentig sicher, auf jeden fall setzt sich das täglich zurück.