Hitman 3 Steam/Nintendo Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cloud Gaming bedeutet du spielst ein Spiel, welches du gekauft hast, in der Cloud. Kaufst du ein Spiel auf Steam kannst du es über z.B. Geforce Now oder Boosteroid in der Cloud spielen. Es bedeutet du benötigst keinen eigenen Gaming PC um solche Titel in der besten Qualität zu spielen.

Für Hitman 3 auf der Switch bedeutet das du kaufst es auf der Switch und spielst es über die IOI/Nintendo Server. Du kannst damit nicht die Steam Version auf der Switch spielen.

Für Hitman 3 auf der Switch bedeutet das aber auch du kannst du mit einer stabilen Internetverbindung spielen.

PizKar
Fragesteller

Dankeschön ☺️