Minecraft Cloud System Neptun: Webinterface auf einem "normalen" Laptop

2 Antworten

Ich würde dich bitten das offizielle TicketSystem zu verwenden.
Dort können wir dir besser helfen als hier auf einer "Fremdplattform"
Die frage ist auch nur zufällig hier gefunden worden ;)

Entgegen der Antwort von Sim999999, die Cloud wird deine CPU ganz bestimmt nicht schrotten.
Das ist völliger Blösinn.
Allerdings geb ich ihm recht, das es langfristig gesehen unklug ist das CloudSystem auf einem Notebook laufen zu lassen.

Das hat aber weniger mit dem CloudSystem selber zu tun, sondern hat mehr damit zu tun, das die Spigot Server extrem viel Leistung (CPU und RAM) Fressen......

Osterhase567
Fragesteller

War nur mal vor ein wenig Zeit mal eine Idee, um zu testen was so ein CloudSystem kann. Bin inzwischen auf einem Netzwerk Developer und habe auch mein eigenes CloudSystem gecodet.

Die Cloud und dein ganzer Server ist auf deinem Laptop??! Das kann nicht funktionieren, ich kenne die Cloud. Spätestens nach ein vl zwit Servern stürzt dein Laptop ab. Größere Netzwerke bzw. Alles was mit BungeeCord zu tun hat sollte mindestens auf einem Rootserver laufen.

Osterhase567
Fragesteller

Ich will es doch nur testen UND mein "Hobby - Netzwerk (BungeeCord mit 3 Unterservern)" funktioniert super. Ich möchte ja auch kein großes Netzwerk erstellen

Sim999999  03.04.2017, 14:26

Trotzdem, der CPU wird ausrasten und dein pc schrotten... Nur von vornherein. Aber wenn du willst kann ich's dir gerne mal Erklären schreib mir mal ne mail (smidl115@gmail.com)

Galatheas  29.05.2017, 17:58
@Sim999999

so viel Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wo ich dir recht gebe ist der Punkt, das man immer einen externen und vorallendingen Performance starken Server mieten sollte.
Aber das das CS die CPU oder gar gleich den ganzen PC schrottet ist mir neu.
Und wenn doch, dann liegts einfach an Spigot.
Spigot ist hier der Resourcen fresser und nicht das CloudSystem ;)