Was bedeutet "Transexuell"?

10 Antworten

Transsexuell ist wenn man sich im falschen Körper sich gefangen fühlt und gerne ein Mann eine Frau sein möchte, dehalb sollte man da auch nicht verdrängen sonder bei einem Pyschater ärztlich betreuen läst der einem betreut und beseite steht. Deshalb ist es sehr wichtig mit einen Arzt zureden der hat schweigepflicht, und ist verpfichtet zum helfen. Es kostet zwar eine Überwindung aber es hilft

nun, was alle anderen offenbar sich nicht auszusprechen trauen: Jemand, der sich im Körper des falschen Geschlechtes fühlt und das andere Geschlecht annehmen möchte. Einige lassen sich operieren, andere nehmen nur Hormone...

Mal für die ganz schlauen hier. Jemand der transsexuell ist , will nicht irgendwas sein. Er oder sie ist es. Es ist nur falsch verpackt so zu sagen. Um dies auch zu ändern werden Hormone verabreicht und viele Operation durch geführt. Es ist also weniger eine gestòrte Sexualität sondern mehr eine gestörte Identität. Also eine Frau ist eine Frau aber im Männer Körper gefangen. Oder ein Mann ist ein Mann nur im frauen Körper gefangen.

Transexuall ist, wenn man sich im falschen Körper fühlt und sich eher als das andere Geschlecht sieht. Im Grunde genommen, wenn man eine Frau ist und sich Um operieren lässt, und DANN eine Frau hat, ist man sozusagen lespisch ja, aber da diese Person Dann im Körper und im Kopf ein Mann ist, Ist er hetero und trans, also würd ich jetzt so sagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t

Lesbisch schreibt man mit B...
seregwen  10.12.2008, 14:25

pontius pilatus nicht

ManfredP  10.12.2008, 14:47
@seregwen

@ seregwen ...vielleich in anderen Teilen von Dt. schon. ;~)