Was bedeutet schlechte Einfluss?

3 Antworten

Wenn man schlechte Eigenschaften der anderen Person übernimmt bzw. die Gefahr besteht es zu tun.

1836jkll
Fragesteller

Vielen dank

Das man durch jemanden zu Handlungen angeregt wird, die man eigentlich als schlecht empfindet.

1836jkll
Fragesteller

Danke

Hier ist gemeint, dass jemand zu viele schlechte Ideen hat und einen Charakterfehler, der dazu führt, dass eine andere Person ständig schlechte Entscheidungen trifft oder in dumme Sachen hineingezogen wird oder macht. Sie nutzt ihren Einfluss nicht, um jemanden positiv zu stärken, sondern ihm zu schaden - gewollt oder ungewollt.