Was bedeutet S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S steht hier für super. Das ist besonders starke Kühlung, wenn man etwas neu in den Eisschranck getan hat, damit es schnell einfriert. Wenn Du da nichts Neues rein getan hast, drücke noch einnal auf die Taste, dass das Symbol nicht mehr angezeigt wird. Es kostet sonst etwas unnötigen Stromverbraucht. Aber es kann nichts Böses dabei passieren.

S ist Superfrost und teuer........benutzt man eigentlich nur wenn man etwas einfrieren will. z.B Erdbeeren aus dem eigenen Garten

Das S steht für "SCHNELL auf tiefe Temperatur bringen".

Das kommt, wenn man z.B. den Stromstecker abgezogen hat.

Bei meinem ist es so, dass man hier eine S-Taste hat auf die man 5-10 Sekunden drücken muss, damit das "S" wieder ausgeht.

Ansonsten geht nach ca. 30-60 Minuten das "SCHNELL GEFRIEREN" von alleine aus.

ich vermute, es steht für Schockgefrieren. Bist vermutlich auf den entsprechenden Knopf gekommen, drück noch mal drauf oder warte einfach ab, bis es von allein ausgeht.