Was bedeutet Relabel?

Das ist der Packetschein der unten groß mit Relabel gekennzeichnet ist. - (Geld, Kleidung, Geschenk)

3 Antworten

Hallo Samantha,

die RELABEL Aufkleber stammen meistens von DPD und werden immer dann verwendet, wenn nicht klar ist, ob zum Beispiel der DPD Fahrer das Paket mitnimmt, du es im Shop abgibst oder ähnliches.

Der Shop Betreiber überklebt dann anschließend das Etikett mit den passenden Retoureninfos.

Du kannst das Paket also so abgeben, denn es ist bereits "BEZAHLT" (steht oben links unter deiner Adresse).

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RELABEL heßt neu beschriften oder neu beschildern

Heißt wohl: mit neuem Aufkleber versehen.