was bedeutet Praxis und Theorie?

7 Antworten

Theorie :

Ist wenn man es erlernt und Sachen dazu nochmal erklärt bekommt. Meistens fängt mit Theorie an. Dann macht meistens die Praxis.

Praxis:

Ist die Umsetzung der Theorie.

Praxis ist das was du machst und die Theorie stellen die Grundlagen die dahinter stehen...

Praxis ist was man schon erlernt und ausgeführt hat. Theorie ist wie es eigentlich funktionieren soll ohne erprobt zu sein.

Praxis = Wenn du etwas machst Theorie = zb. eine erklärung

theorie wenn man nur darüber redet und praxis wenn man es dann tatsächlich tut