Was bedeutet Postausgang bei der Windows Mail?

2 Antworten

Im Postausgang sind die Emails, die versendet werden sollen aber wo es noch nicht passiert ist.

Also Emails die in Wartestellung sind.

BalblaDiscord
Fragesteller

Und theoretisch könnte ich das abbrechen und dann über die Webseite verschicken weil vielleicht klappts da oder?

TheFamousSpy  31.08.2021, 14:06
@BalblaDiscord

Ja, kannst du.

Hast du schonmal Mails via dem Programm versendet? Wenn ja und es klappt jetzt nicht, dann ist vielleicht dein Anhang zu groß..

BalblaDiscord
Fragesteller
@TheFamousSpy

Ja klar ich versende hauptsächlich über Windows Mail und Gmail am Handy, die Webseite habe ich anfangs genutzt und nutze ich selten aber funktionieren tuts. Außerdem ist in der Mail nur Text deswegen versteh ich das irgendwie nicht...

BalblaDiscord
Fragesteller
@BalblaDiscord

Ich habe jetzt die Email bei der Windows Mail gelöscht und über die Webseite ne Mail geschickt, scheint angekommen zu sein.

Ist in der Warteschleife versendet zu werden.

Windows Mail ist Mist. Benutze Lieber Thunderbird oder direkt die Website deines eMails Anbieters.

BalblaDiscord
Fragesteller

Mit Windows Mail hatte ich nie Probleme (außer scheinbar bei der einen Mail, andere funktionieren habe eben ein test gemacht) und ich bin so eher der Typ der nicht unbedingt immer alles herunterladen muss, nur das was ich wirklich brauche und nicht doppelt und dreifach habe mit der gleichen Funktion. Und da ich nicht jeden Tag eine Mail versende reicht mir Windows Mail und Gmail. Und zur Not die Webseite.